Norbert Glaabs Unternehmer-Blog

Norbert Glaab, Unternehmens-Entwickler für Kleinbetriebe in Schlaitdorf/Stuttgart, verrät hier nützliche Tipps und Anleitungen zu mehr Lebensqualität im Berufs- und Privatleben. Ausserdem erfahren Ärzte wertvolle Tricks für zeitgemässes Praxis-Management.

Dienstag, Mai 30, 2006

Investieren, bevor die nächste Inflation Ihr Vermögen frist!

Ich, Norbert Glaab, möchte einem lieben Menschen helfen, dessen Streben nur dem Wohle der Allgemeinheit dient und der natürlich auch damit Geld verdienen will.

Ich habe eine verrückte Idee für Sie.

Dieser Mensch hat mit seinen Lehrmöglichkeiten und Lehrmethoden und den dazugehörigen technischen Möglichkeiten, ein grenzenloses Potential. Was ihm bisher fehlte, ist der Glaube an sich selbst und in seine Fähigkeiten. Auch sein Selbstwert bedurfte einer "Überarbeitung".
Nun ist er so weit und nun fehlt ihm nur noch ein Durchstartkapital von 100.000 Euro.

Meine Bitte an die Menschen, bei denen 100.000 Euro nicht mehr als 3% Ihres Geldvermögens betragen:
ermöglichen Sie diesem Menschen durchzustarten, indem Sie ihm den Handlungsspielraum gewähren, den er nun braucht.

Ihr Risiko:
Es geht schief, dann war es ein Zitronenhandel!

Ihre Chance:
Es funktioniert, dann erhalten Sie nicht nur Ihre Einlage zurück, sondern auch vom erwirtschafteten Gewinn 10% über 5 Jahre.


Diese Idee ist auch deshalb verrückt, weil es keine Sicherheiten und keinen Kreditvertrag gibt. Ich suche einen Menschen, der in einen anderen Menschen investieren möchte, damit sich dieser prächtig entwickeln kann.
Natürlich können Sie diesem Menschen auch einen Teil Ihres Geldes schenken.


Vielleicht wird dies Ihre erste wirklich "gute" Investition.
Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Herzlichen Dank