Norbert Glaabs Unternehmer-Blog

Norbert Glaab, Unternehmens-Entwickler für Kleinbetriebe in Schlaitdorf/Stuttgart, verrät hier nützliche Tipps und Anleitungen zu mehr Lebensqualität im Berufs- und Privatleben. Ausserdem erfahren Ärzte wertvolle Tricks für zeitgemässes Praxis-Management.

Samstag, September 02, 2006

7 Große Zeitverschwender im Arbeitsleben:

1.Telefonische Unterbrechungen
2.Unangemeldete oder mal kurz vorbeischauende Besucher
3.Besprechungen
4.Brandherde und unerwartete Krisen
5.Verzögern
6.Geselligkeit
7.Unentschlossenheit

2 Comments:

At 10:07 nachm., Blogger [;-] Nati said...

Sorry,

aber das ist mir zu einfach. Oder zu bekannt. Alltäglich. In jedem Zeitmanagementbuch zu lesen.

Gibt es etwas Neues? Individuelles? Interessantes? Etwas, das mir weiterhilft?

Wazu? Damit ich hier weiterlesen würde, wiederkommen sollte. Oder besteht daran kein Interesse?

LG
#[;-] Nati

 
At 11:45 vorm., Blogger Wochesländer said...

Die Zeitfresser - Liste sieht ganz nach der Liste des deutschen Autor Lothar J. Seiwert aus.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home