Norbert Glaabs Unternehmer-Blog

Norbert Glaab, Unternehmens-Entwickler für Kleinbetriebe in Schlaitdorf/Stuttgart, verrät hier nützliche Tipps und Anleitungen zu mehr Lebensqualität im Berufs- und Privatleben. Ausserdem erfahren Ärzte wertvolle Tricks für zeitgemässes Praxis-Management.

Freitag, Juni 16, 2006

Ganz einfach Podcasts selbst erstellen und vermarkten

Na endlich, ich habe mich wirklich gefragt, warum sich niemand dieses Boom-Themas annimmt.Die Rettung, für alle, die lernen wollen, wie man eigene Podcasts erstellt und so das Internetmarketing nach vorne bringt:http://www.learnletter.ch/podcast-learnletter.html

Gleich mal reinhören?
Der Autor Stefan Dudas verrät Ihnen in nur 2 Minuten, was sein LearnLetter wirklich zu bieten hat.
Hier gibt's die MP3-Datei:
Stefan Dudas über seinen LearnLetter (2,5 MB)